Frust an der Front

Nein, dieser Blog ist nicht tot, ich fahre nur Tagschicht.😀

Ich würde euch alle, die ihr mir täglich immer noch an die 400 Hits beschert, nur allzu gerne mit lustigen ode spannenden Taxigeschichten versorgen, leider passiert gerade einfach nur nichts, nada, niente.

Ich fahre halt Taxi. Von A nach B. Manchmal auch nach C. Oder am Sonntag sogar nach Herrenberg, yay! Hab mir die volle Dröhnung Flughafen gegeben und wäre meinem Fahrgast nach dreieinhalb Stunden Wartezeit für eine Kurzfahrt aber auch echt an die Gurgel gegangen.

Tja nun, das ist alles, was ich derzeit zu erzählen habe.

Haltet mir die Treue, der April wird sicher besser. Und wenn mich der TÜV-Doc noch immer für personenbeförderungsfähig hält, kann ich auch im Mai noch fahren, die P-Schein-Verlängerung steht nach fünf Jahren nämlich erstmals an. Mal sehen, ob wenigstens bei den Psychofragen was Blogbares rausspringt.😉

Cheers!

(So, wenigstens der obligatorische Märzeintrag wäre geschafft.)

6 Antworten zu Frust an der Front

  1. Herrenberg? Das ist ja töter als tot! Aber lecker Essen kann man dort gehen.

  2. MsTaxi sagt:

    Psychofragen beim Doc? Meine Perversionen haben die nicht mal beim ersten Mal interessiert, lass mal hören, was die bei der Verlängerung hören wollen. *gg*

  3. Kommentator sagt:

    Nee, ich sach mal nix zu Stuttgart, wo naturgegeben bedeutend weniger los ist als in der Weltmetropole Paderborn…😉 (Wo ist eigentlich mein „I survived Schwobenländle“-Tshirt, wenn ich es mal brauche?)
    Was ich aber eigentlich meine: Alles gut! Bitte fahr stets sicher und einkommensschwer, und bitte schreib vor allem weiter (hier und da…) drüber – Blogs sind kein Wettbewerb in Sachen „Postingfrequenz“.

  4. Flo sagt:

    Lieber Qualität statt Quantität😉

  5. Für die langen Wartezeiten und ereignislosen Tagschichten könnte ich noch eine Tafel Schokolade anbieten😉
    http://krangewarefahrer.de/2011/03/24/schoko-stoeckchen/

Schreibe einen Kommentar

