Rückfall

So, nach zwei Monaten Abstinenz wollen wir doch mal gucken, ob ich noch in dem ein oder anderen Futterleser rumhänge.😉

Erstaunlicherweise schaffen es täglich immer noch an die 100 verirrte Seelen hierher und denen darf ich nun die frohe Botschaft verkünden, dass ich … *Trommelwirbel* … wieder Taxi fahre.

Zwar erst mal nur kommendes Wochenende und das unterm Strich für umsonst, weil ich ja immerhin 400 km fahren muss, aber wir wissen ja alle: „Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin.“😀

Drückt mir die Däumchen, dass ich es noch kann! Vielleicht gibt’s dann hier wieder öfters was. Mein Ex-und-immer-mal-wieder-Chef rollt, glaube ich, nur noch mit den Augen … aber er lässt mich machen, deshalb: Yippieh!

20 Antworten zu Rückfall

  1. Schokokäse sagt:

    Toi toi toi und viel Vergnüüüügen😀

  2. puzzle sagt:

    Heiho- heiho!🙂
    und solange er die Augen nur rollt wenn er nicht selbst im Auto sitzt, dann geht’s ja noch.

  3. twin sagt:

    Hab ich den richtigen Riecher gehabt, nier immer mal vorbei zu schauen.
    Schön, wieder was von dir zu lesen!

    lg

  4. Christian sagt:

    YEEAAAAHHH!!! Ich freu mich!

  5. Michael sagt:

    Hey..

    Ich habs gewusst es lohnt sich den Blog einfach mal im Reader zu belassen. ^^

    Viel Spaß!

  6. Marco sagt:

    Tja Mia, Taxi fahren ist eben eine Sucht..–)) Willkommen zurück!

  7. Torsten sagt:

    Welcome back🙂

    Man soll die Hoffnung nie aufgeben, schön wieder was von dir zu lesen.

    Gruß Torsten

  8. Felix sagt:

    und alle so: YEAH!🙂

  9. Gute Nachrichten für Stuttgart. Bessere Nachrichten für uns.🙂

    Wünsche dir eine schöne Schicht und satte Trinkgelder.

  10. Jo sagt:

    Wie geil ist das denn!? Irgendwie crazy, aber ich find’s wirklich toll😀 Welcome back!! … Schade, dass ich dieses Wochenende in der Hauptstadt bin😦 Haette mir eine Jubilaeumsfahrt mit dir gegoennt ^^ … Aber hoert sich so an, als wenn du uns noch oefters die Gelegenheit dazu geben wirst!? =) Wuensch dir eine tolle Schicht, viel Spass und grosszuegige Fahrgaeste :-*

  11. Tobias sagt:

    yay, super! Auf ein paar hoffentlich interessante Geschichten😉

  12. Matze sagt:

    Na es ist eben doch immer wieder eine Sucht. Wünsche dir viel Erfolg, nette Fahrgäste und reichlich Umsatz.
    Wäre fast am Wochenende auch mal wieder selbst auf dem Platz. Aber der Nachtfahrer ist (zum Glück) gesundet, so dass ich nun eben in die Schweiz fahre.

  13. Mr. Gaunt sagt:

    Wie, was, wo, wer, wann? Am Wochenende von Frankfurt runter nach Stuttgart zum Taxifahren? Quasi zur Entspannung? Oder ist der neue Job nicht das richtige? Irgendwie blick ich’s nicht ganz.
    Aber uns soll das recht sein. Willkommen zurück!

  14. MsTaxi sagt:

    Ja, wie geil ist das denn? *breitgrins*

    Wie war das mit dem „An den Tatort zurückkehren“? Mia, warum ziehst du erst gen Ffm, um dann doch wieder in Stuggi zu fahren? Sag doch gleich, das mit der Juristerei iss nix mehr für dich und du willst dich den unterbezahlten, überlasteten, mies behandelten Triebtätern anschließen und in Zukunft Vollzeit Taxi fahren. Man muss zu seinen Süchten einfach stehen. *lol*

  15. YEAH!!!!

    … Was ein Glück, dass ich dich nicht aus dem Reader gelöscht habe …😀

  16. Gia Lausberg sagt:

    um es kurz zu machen:
    ich froi mir!!!!🙂

  17. Claudia sagt:

    Super, ich freue mich auf neue Geschichten!

  18. Blog Lesen macht noch mehr Spaß, wenn man die Orte die erwähnt wurden auch kennt! In diesem Sinne willkommen zurück.

  19. hoppelsche sagt:

    jeahhh😀 lohnt sich doch manchmal, gespeicherte blogs nich zu löschen und ab und an mal nachzugucken😀

    willkommen zurück, ich freu mich🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: