Ohne Worte

Wenn in einem gerade alles ein bisschen düster ist und man dann einen Fahrgast hat, der die ganze Fahrt über schweigt, so dass man ungestört seinen düsteren Gedanken nachhängen kann, und dieser Fahrgast sich im Spiegel der Sonnenblende skeptisch beäugt und am Ziel angekommen fragt, ob er denn so gut aussehe, weil er nämlich gleich ein Date habe, und man dann wortlos das Daumen-hoch-Zeichen macht und dazu ermutigend grinst und der Fahrgast sich nach dem Aussteigen noch mal ins Auto beugt und sagt: „Ach übrigens, Sie sind ein ganz liebes Mädel!“ dann ist plötzlich alles gar nicht mehr so düster…

14 Antworten zu Ohne Worte

  1. Matze sagt:

    Das ist ja nett, schönes aufbauendes Erlebnis

  2. Kommunikation auf einem höheren Level. Da hast die Messlatte für sein Date aber hoch gelegt.😉

  3. Dennis sagt:

    Recht hat der Mann.😉

  4. MsTaxi sagt:

    Ich find die Frage des Herrn ja irgendwie niedlich, die Antwort hätte ja auch „Nein“ lauten können🙂 aber sowas sagt frau ja nicht mal dann, wenn sie damit erreichen könnte, dass es ihr nicht allein duster im Gemüt wird. Ein „Tschacka, du schaffst es!“ wär übertrieben gewesen *gg*

    P.S.: Jaja, so isses mit den Suchtis, sie kehren immer wieder an die Orte ihrer Verbrechen zurück, aber wenigstens kostet die Taxi-fahren-Sucht kein Geld, sondern bringt welches ein.

  5. Sash sagt:

    Ja, sowas kenne ich. Die Anrede „liebes Mädel“ hat zwar lange keiner mehr verwendet (schließlich trage ich die Haare jetzt seit 4 Jahren kurz und hab seit Ewigkeiten einen Bart) aber die Erlösung aus düsteren Momenten haben Fahrgäste schon so manches Mal gebracht.

    Übrigens: Schön, dass du wieder schreibst! Ich hab dich bei GNIT nun auch wieder verlinkt😀

  6. zocken sagt:

    Der hatte gar kein Date und wollte dich anbaggern. Deshalb hat er sich während der Fahrt für dich hübsch gemacht

  7. Zacki sagt:

    Jaaa MIA schreibt wieder! Gerade erst Deinen Komentar beim Sash gesehen.

    Schön das Du einen Rückfall hattest, hab Deinen Schreibstil schon vermisst.

  8. El Nico sagt:

    Ha, mir ging’s genau wie Zacki! Willkommen zurück in der Blogosphäre (schreckliches Wort!), liebe Mia! Ich freu mich und in den Feed-Abonnements bist du auch schon wieder aufgenommen!

  9. tageswahn sagt:

    Ein Königreich für schweigsame Frauen.😉

    Ganz nebenbei: Schön das Du wieder bloggst….

  10. nic1803 sagt:

    Mia is back! Juchu! Schön dass Du wieder da bist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: