Alles neu

So, neues Design (wenn auch noch nicht ganz zufrieden) und heute noch einmal haarscharf an der Komplettlöschung vorbeigeschrammt.

An die „Hater“ da draußen: Wenn ich alles kommentieren würde, was ich im Netz lese und mir nicht in den Kram passt… Na, ihr müsst ja Zeit haben. Spart euch die Mühe, Meinungsfreiheit hin oder her, dumme Kommentare und Mails werden direkt gelöscht. Denunzierende Forendiskussionen werden einmal mild belächelt, bitteschön:😀

Peace und weiter im Text,

Mia

13 Antworten zu Alles neu

  1. Dennis sagt:

    Schön, dass Du es Dir noch mal überlegt hast.🙂 Ich hätte Deinen Blog sehr vermisst!

  2. flo sagt:

    Äh, ja. Das ist jetzt doch… schlicht😮

  3. Paul sagt:

    Hübsch hast dus hier🙂

  4. Dennis sagt:

    Oh, der Text über dem Header hast Du auch wegbekommen? Hast Du bis spät in die Nacht html-t?😀

  5. Oh Mann/Frau Ihr habts in Stuttgart ganz schön hart…bei uns in Tübingen fährt man Hauptsächlich immer die gleichen Gäste und öfters mal Kranke…aber wenn ich den Stuttgarter Taxi Blog lese, dann tuen mir die Fahrer in Stuttgart echt leid…

  6. DerBerufene sagt:

    Ach was, weniger ist mehr. Ist schon völlig ok so. Fehlen nur noch die restlichen Seiten🙂

  7. HasserWerdenHassenMemeKenner sagt:

    NIcht vergessen: http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/11/haters-gonna-hate.gif

    Mit freundlichem gruß in die Trollgrube😉

  8. Dennis sagt:

    Uh, Schneeflöckchen.😀 Hast Du die in den Header eingebaut, oder macht das wordpress selber?

Schreibe einen Kommentar

