Taxi

Mein Gefährt(e):

13 Antworten zu Taxi

  1. Marco sagt:

    Super geschrieben, dein Blog. Darf ich auf meinem einen Link setzen?

    Marco
    http://www.marcokoeppen.wordpress.com

  2. Matthias sagt:

    In Silber…geht ja mal gar nicht.
    Taxis sind für mich in Elfenbein.

  3. MsTaxi sagt:

    Unübersehbar…🙂

    Müsste ich den fahren, würde ich mir ernsthafte Gedanken über die Farbe meiner Kleidung machen, sonst beißt sich da vllt noch was. Zu dem Auto kann man nur schwarz oder weiß tragen, alles andere wäre absolut falsches Konkurrenzdenken, der Wagen spricht für sich allein.🙂

  4. Soleil sagt:

    Das glaub ich ja jetzt gar nicht, dass Du Dein Taxi genau vor meinem Arbeitsplatz fotografiert hast!!! Da lieg ich gemütlich im Bettchen und les Deinen megacoolen Blog, guck mit dann noch das Bild an… und werd in die allwochentägliche Zigarettenpausenansicht gebeamt!! Lustig, wie klein die Welt ist….

    Na, dann werd ich ma in Zukunft besser nach nem – übrigens – sehr hübschen silbernen Daimler Ausschau halten, dass ich Dir ma persönlich zu Deinem Superblog gratulieren kann!!! Oder halt nem Toyota….😉

    Allerbeste B27-Front-Grüße und vielen vielen Dank für Deine Beiträge!!
    🙂

    • Mia sagt:

      Hihi, so kann’s gehen, wenn man im fotogensten Gebäude in Degerloch arbeitet.😉 Nach der E-Klasse kannst Du lange suchen, momentan übergangsweise B-Klasse – davon gibt’s auch nur ein paar hundert. In diesem Sinne: Viel Glück!😀

  5. Aro sagt:

    Wenn ich zweite Foto sehe, bin ich ganz froh, dass wir in Berlin keine Freigabe der Farben für Taxis haben🙂

  6. Das Pinke Taxi ist echt toll mal was anders…aber in letzter Zeit ist die Farbe WEISS ziemlich angesagt…

  7. Jochen sagt:

    Ah, ein schwachzes Gefährt – sehr schön. Aber eben nicht brillantschwarz… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: